Hecht Wohnbau sponsert neue Dressen

20.09.2019

Firma Hecht sponsert neue Dressen

Stolz präsentiert die E1 Jugendmannschaft der Spielvereinigung Ruhmannsfelden - Zachenberg ihre neue Dressen und Bälle im Beisein ihrer beiden Trainer Robert Kronschnabl und Johannes Fischer, sowie den beiden Sponsoren Ludwig Hecht mit seiner Gattin Agnes und Jonas Huber mit Maria. Die Kinder der beiden Sponsoren, Bastian Huber und Tobias Hecht sind begeisterte Fußballspieler der E1 Jugend des Fußballvereins und freuen sich mit Ihrer Mannschaft über die neuen farbenfrohen Komplett-Set Dressen, die von der Firma Hecht Wohnbau aus Grafling gesponsert wurden und die Fußbälle, bedruckt mit dem Logo der Firma Landschaftsbau Jonas Huber as Wetterstein bei Allersdorf. Die Familie Hecht, die ihren Wohnsitz in Zachenberg hat, war schon des Öfteren Sponsor für die jungen Sportler in der Heimatgemeinde und unterstützt diese gerne.

Die beiden Trainer bedankten sich recht herzlich bei den Firmen über die großzügige Spende und überreichten als äußeres Zeichen der Anerkennung an die bdien Frauen der Firmenchefs einen Blumenstrauß.